Spielersponsoring
10

Campo Samuele

Mittelfeldspieler
seit 2. Juli 2021
6. Juli 1995
177 cm
70 kg
sui Schweiz
0
Tore
2
Assists
CREDIT SUISSE Super League Spiele 2021/22
7
karten
0
0
10

Campo Samuele

Mittelfeldspieler
seit 2. Juli 2021
6. Juli 1995
177 cm
70 kg
sui Schweiz
Spielersponsoring
0tot
Tore
2tot
Assists
CREDIT SUISSE Super League Spiele 2021/22
7
karten
0
0

Samuele Campo

Samuele Campo durchlief beim FC Basel 1893 sämtliche Nachwuchsstufen, bevor er nach der Vorrunde der Saison 2015/16 von der U21 des FCB zum damaligen Challenge Ligisten FC Lausanne-Sport wechselte. Gemeinsam mit Fabio Celestini feierte Campo mit den Westschweizern den Aufstieg in die Super League, in welcher er sich in der darauffolgenden Saison zu einem der dominierenden Spieler des Aufsteigers entwickeln konnte.

Nach 59 Spielen für Lausanne kehrte Campo in der Winterpause der Saison 2017/18 zurück zu seinem Stammklub, mit dem er eine Spielzeit später den Cupsieg erringen sowie in der Europa League und der Champions League Qualifikation auflaufen konnte. Die vergangene Saison begann Samuele Campo ebenfalls beim FC Basel 1893, wurde dann aber in der Winterpause für den Rest der Saison an den SV Darmstadt 98 in die 2. Bundesliga ausgeliehen.