Abstimmen und Gewinnen

Wähle jetzt den Spieler des Monats Februar





SPIELER DES MONATS FEBRUAR

Image

Ein erfolgreicher Februar mit drei Siegen aus fünf Spielen liegt hinter uns. Ab sofort kannst du deinen Spieler des Monats wählen und einen unterschriebenen FCL Retro Ball gewinnen!

 

Die folgenden Spieler stehen zur Auswahl:

 

Marius Müller

Unser Schlussmann war der gewohnt sichere Rückhalt in den letzten Spielen. Nur vier Gegentore musste der Deutsche im Monat Februar hinnehmen. Zweimal (gegen Biel im Cup und Sion in der Meisterschaft) spielte er zu null und verhalf der Mannschaft so zu wichtigen Punkten.

 

Marco Burch

Der Alpnacher lief im Februar viermal als Captain auf und verlor davon kein einziges Spiel. Drei wurden gewonnen, einmal teilte man sich die Punkte. Mit seiner ruhigen und überlegten Spielweise ist er ein Garant für die zuletzt wieder sicherere Defensive.

 

Mohamed Dräger
Vier Scorerpunkte in fünf Spielen im Februar – und das als Aussenverteidiger! Mo Dräger hat seit seiner Ankunft in Luzern Spiel für Spiel überzeugt. Seine beiden Assists gegen Sion und Lausanne waren zudem entscheidend auf dem Weg zu den jeweiligen drei Punkten.

 

Samuele Campo

Nach einer schwierigen Vorrunde scheint Samuele Campo definitiv in der Innerschweiz angekommen. Als Zehner in der Mittelfeld-Raute von Mario Frick fühlt sich der Kreativspieler äusserst wohl und überzeugte im Februar mit einem Tor und zwei Assists.

 

Asumah Abubakar

Der Ghanaer ist der zweite Winterneuzugang, der sofort überzeugt hat. Er traf gegen Sion zum Heimsieg und in Lausanne doppelt zum Auswärtssieg. 

 

ähnliche Neuigkeiten

Alle news