Der FC Luzern und Ticketcorner verlängern Partnerschaft

Der FC Luzern freut sich, die bestehende Partnerschaft mit Ticketcorner mehrjährig zu verlängern




DER FC LUZERN UND TICKETCORNER VERLÄNGERN DIE PARTNERSCHAFT

Image

Der FC Luzern freut sich, die bestehende Partnerschaft mit Ticketcorner mehrjährig zu verlängern.

 

Der 1987 gegründete Ticketinganbieter mit Sitz in Rümlang verkauft jährlich über 10 Millionen Tickets für 15’000 Veranstaltungen in der Schweiz und ist damit der starke und zuverlässige Partner für Ticketing und Ticketing-Vertriebslösungen, der die hohen Anforderungen des FCL voll erfüllt.

 

Der FC Luzern und Ticketcorner können bereits auf eine langjährige und partnerschaftliche Zusammenarbeit zurückblicken und so war es der gegenseitige Wunsch, diese auch in den kommenden Jahren weiterzuführen. Dank den innovativen Lösungen des Ticketinganbieters wird es dem FC Luzern auch in Zukunft möglich sein, seinen Fans die neusten Entwicklungen im Ticketing zu präsentieren, um den steigenden Bedürfnissen und Anforderungen gerecht zu werden. «Wir freuen uns sehr, auch in Zukunft auf das grosse Know-how von Ticketcorner zählen zu können», sagt FCL-Präsident Stefan Wolf. «Das Ticketing unterliegt einem stetigen Wandel, bei dem wir dank der Zusammenarbeit mit Ticketcorner auch in Zukunft immer auf dem neusten Stand sein werden.»

 

«Wir sind stolz, dass der Spitzenclub aus der Innerschweiz weiterhin auf unsere innovativen Systemlösungen setzt. Der FCL hat die Möglichkeit neben dem Mobile Ticket für Einzeltickets auch den Dauerkarten-Besitzern eine digitale Lösung anzubieten. Diese bietet den Vorteil, dass alle Ticketmedien mit der neuen Lösung einfach teilbar sind (Ticket Share), sagt Oliver Niedermann, CEO von Ticketcorner.

 

Der FC Luzern bedankt sich bei Ticketcorner für die bisherige Zusammenarbeit und freut sich darauf, auch in den kommenden Jahren an neuen und attraktiven Ticketlösungen zu arbeiten.

ähnliche Neuigkeiten

Alle news