Mein Benutzerkonto

Der FC Luzern erhält Lizenz!

Wie erwartet erhält der FC Luzern die Lizenz in erster Instanz




Der FC Luzern erhält die Lizenz für die Saison 2023/24 der Credit Suisse Super League in erster Instanz!

 

Trotz kleinerer Hindernisse konnte der FC Luzern das Lizenzierungsverfahren wie in den vergangenen Jahren geordnet durchführen und der Lizenzkommission der Swiss Football League alle erforderlichen Unterlagen fristgerecht zur Prüfung einreichen. Mit dem erstinstanzlichen Entscheid bestätigt nun auch die Swiss Football League, dass einem geregelten Spielbetrieb in der Saison 2023/24 nichts im Wege steht.

 

“Wir nehmen den Entscheid der Lizenzkommission mit Genugtuung zur Kenntnis”, sagt FCL-Präsident Stefan Wolf. “Auch wenn wir damit gerechnet haben, ist es ein klares und starkes Signal, dass sich der FC Luzern auf einem guten und nachhaltigen Weg befindet.”  

 

Der FC Luzern dankt allen involvierten Stellen für die geleistete Arbeit und freut sich nun gemeinsam mit seinen Fans auf einen emotionalen Schlussspurt in der laufenden Meisterschaft.

ähnliche Neuigkeiten

Alle news