Niederlage gegen Emmen

Die U-17 Frauen verlieren mit 1:4 gegen den SC Emmen.





NIEDERLAGE GEGEN EMMEN

Image

Gute Leistung wurde nicht belohnt. 

 

Die jungen Löwinnen starteten konzentriert und überzeugend in die Partie. Gleich von Anfang an war klar zu sehen, dass sie punkten wollen. Nach einem Konter gab es eine dumme gelbe Karte für die Luzernerinnen. Nur 5 Minuten nachdem die Löwinnen in Unterzahl waren bekamen sie das 0:1. Dieses Gegentor machte den jungen Luzernerinnen nichts aus. Das Zentrum wurde kontrolliert von Katharina Tschupp und Elena Schallberger. Sie kombinierten sich weiterhin nach vorne und setzen Irati Krähenbühl und Ramona Schallberger gut in Szene. Bei Einer der Torchancen konnte sich die starke Krähenbühl im gegnerischen 16er durchsetzen und erzielte das 1:1. Leider hielt dies nicht lange an und der SC Emmen erhöhte auf 1:2 per Weitschuss.

Nach der Pause traten die Löwinnen mit gleicher Entschlossenheit auf, sie probierten weiterhin das Spiel in die Hand zu nehmen aber leider wurde es immer hitziger. So dass sie ab der 66 Minuten wieder in Unterzahl waren. Emmen nütze dies aus und erzielte weitere 2 Tore zum Schlussstand von 1:4.

 

Die Löwinnen lieferten einen super Match. Nur leider wiederspiegelt die gute Leistung nicht das Resultat! Es gilt weiterhin hungrig uf Punkte zu sein!

 

FC Luzern Frauen U-17 – SC Emmen  1:4

 

ähnliche Neuigkeiten

Alle news