Auswärtsniederlage gegen Team Vaud

Die U-16 verliert 6:1 in Lausanne.





AUSWÄRTSNIEDERLAGE

Image

Die Luzerner U-16 verlieren das Spiel gegen das Team Vaud Lausanne sang- und klanglos mit 6:1.

 

Nach einer bitteren Niederlage in der Woche war das Ziel, den Mut und die Power der Vorwoche gleich von Beginn weg zu zeigen. Die Luzerner zeigten in der Anfangsphase eine konzentrierte und kontrollierte Partie. Sie waren nicht wirklich überlegen, doch das bessere Team. Beide Teams waren organisiert und liessen wenig Torchancen zu. In der 27 Minuten erzielten die Luzerner nach einem langen Ball hinter die Abwehr das 0:1 Führungstor. Das Heimteam erzielte 5 Minuten später das 1:1 Ausgleichstor, was die Luzerner komplett unsicher machte, so erhielten sie innerhalb von 5 Minuten zwei weitere Gegentreffer vor der Halbzeitpause, was sehr ärgerlich war.

 

In der zweiten Halbzeit kam leider keine grosse Reaktion der Luzerner. Im Gegenteil, die Duelle wurden nicht angenommen und sehr einfach hingegeben. Der Biss so wie auch die Aggressivität war überhaupt nicht mehr da, sodass Team Vaud Lausanne in allen Bereiche besser war. Die letzten 10 Minuten des Spiels hatte nichts mit Spitzenfussball auf der Stufe U-16 zu tun gehabt. Team Vaud Lausanne gewann das Spiel gleich mit 6:1.

 

Telegramm

 

Team Vaud Lausanne U-16 – FC Luzern U-16 6:1 (3:1)

 

September 2022, Stade de la Tuiliere, Lausanne

 

FC Luzern U-16: Huwiler, Vukmirovic (60. Sampaio), Peranovic (68. Graf), Bachmann (60. Ryan Bucher) Demi, Nando Bucher, Muff (46. Zimmermann), Ejupi (46. Caputo), Walker, Vasovic

 

Tore: 27. 0:1 Vasovic (Peranovic), 32. 1:1 Team Vaud, 37. 2:1 Team Vaud, 41. 3:1 Team Vaud, 73. 4:1 Team Vaud, 89. 5:1 Team Vaud, 92. 6:1 Team Vaud

ähnliche Neuigkeiten

Alle news