Mein Benutzerkonto

Club 70

Der «Donatoren Club 70» wurde 1970 gegründet und zählt 85 Mitglieder.




 

Der «Donatoren Club 70» wurde 1970 gegründet und zählt 85 Mitglieder. Ziel des «Donatoren Club 70» ist es, einen Beitrag zur finanziellen, sportlichen und gesellschaftlichen Besserstellung des FC Luzern zu leisten. Im Zentrum steht die finanzielle Unterstützung der Juniorenförderung. Kameradschaftliche und wirtschaftliche Beziehungen werden nicht nur innerhalb des Donatorenclubs gepflegt, sondern auch zu Vereinen und Organisationen mit ähnlicher Zweckbestimmung.

 

VORSTAND

Bruno Koch (Präsident)
Peter Sommer (Vizepräsident)
Lukas Isenschmid (Finanzen)
Thomas Studhalter / Ceo Benedetti (Anlässe)

EHRENPRÄSIDENT

Orlando Medici
Viktor Giopp Sen

 

Image
Image

KONTAKT

Donatoren Club 70

c/o Partner Treuhand AG

Inseliquai 8

6002 Luzern

ähnliche Neuigkeiten

Alle news

Allmänder

Die Allmänder wurden im Sommer 2023 gegründet und zählen bereits rund 40 Mitglieder.

Club der 200

Der «Club der 200» wurde 1980 von Walter Stierli gegründet und zählt 230 Mitglieder.

Club 94

Der «Club 94» wurde 1994 gegründet, zählt 23 Mitglieder und legt Wert auf einen familiären Charakter im Clubleben.