Allmänder

Die Allmänder wurden im Sommer 2023 gegründet und zählen bereits rund 40 Mitglieder




In Allmändern schlägt ein blauweisses Herz laut für den FC Luzern. Den FCL, wie er sein soll, wie er sein muss: auf Augenhöhe mit den Fans, als tief verwurzelter Teil der Region und wichtiges Mitglied der Familie. Allmänder wollen den FCL breit in der Bevölkerung verankert wissen – und deshalb unbedingt mit Minderheitsaktionärsmodell. Und sie pflegen Freundschaften, knüpfen neue Beziehungen und leben gemeinsam Emotionen aus. Zum Beispiel in der Allmänder-Stobe der swissporarena. Die Allmänder wurden im Sommer 2023 gegründet und zählen bereits rund 50 Mitglieder. 

VORSTAND

Matthias Kost (Präsident)

Reto Bättig (Finanzen)

Thomas Hess (Marketing)

Nathalie Giger (Administration, Ticketing)

Martin Oehen (Events)

Image
Image

KONTAKT

Allmänder

Horwerstrasse 91

Postfach 119

6002 Luzern

www.allmänder.ch

ähnliche Neuigkeiten

Alle news

Club der 200

Der «Club der 200» wurde 1980 von Walter Stierli gegründet und zählt 230 Mitglieder.

Club 94

Der «Club 94» wurde 1994 gegründet, zählt 23 Mitglieder und legt Wert auf einen familiären Charakter im Clubleben.

Club 70

Der «Donatoren Club 70» wurde 1970 gegründet und zählt 85 Mitglieder.