Mein Benutzerkonto

Wieder ein Sieg

FE-13 SZ-UR gewinnt erneut mit 3:1





ZWEITER SIEG IN SERIE

Image

Das FE-13 Team SZ-UR gewinnt auswärts mit 1:3.

 

Am Samstag spielte man in Thurgau gegen den FCO. Das Spiel war am Anfang sehr offen und der FC Luzern hatte Mühe ins Spiel zu kommen, weil die Gegner sehr aufsässig waren. Im zweiten Viertel ging das Heimteam durch einen Penalty in Führung. Durch das gepflegte Spiel von Schwyz/Uri konnte man aber sich jetzt auch bessere Chancen erspielen. So übernahm man das Spielzepter und konnte das Spiel am Schluss auch verdient für sich entscheiden. Sehr sehenswert war das letzte Tor, bei welchem die ganze gegnerische Abwehr mit einem Pass ausgespielt wurde.

 

Telegramm

 

FE-13-Meisterschaft: FCO Thurgau – FCL Schwyz-Uri 1:3 (0:0,1:0,0:1,0:2)

 

12.03.2022 10:00 – Schelmengrube, Oberstammheim – Platz 1 (Kunstrasen)

 

FE-13 FCL SZ-UR: Kälin, Rezaeyan, Vidos, von Däniken, Bühlmann, Hutter, Suter, Villiger, Böhringer

 

Ersatzspieler: Indergand, Meyer, Juric, Soyöz, Israng

 

Tore: Böhringer, 2x Israng

ähnliche Neuigkeiten

Alle news