DER FCL VERLÄNGERT MIT OCHSNER SPORT/ CRAFT
Durch die Verlängerung der Zusammenarbeit mit OCHSNER SPORT wird der FC Luzern auch in den kommenden drei Jahren mit Produkten des schwedischen Funktions-Bekleidungsspezialisten CRAFT ausgerüstet werden. Die auf die Saison 2019/20 erfolgreich gestartete Kooperation wird somit mindestens bis zum Ende der Saison 2023/24 weitergeführt werden und das Engagement von CRAFT im Schweizer Teamsport-Markt festigen.
Durch den auf die Saison 2019/20 vollzogenen Markenwechsel zu CRAFT konnte die langjährige Kooperation zwischen dem FC Luzern und OCHSNER SPORT nochmals weiterentwickelt und gestärkt werden. Dank einer äusserst positiven Zusammenarbeit und offenen sowie transparenten Gesprächen war es möglich, den Vertrag zwischen dem FC Luzern, OCHSNER SPORT und CRAFT vorzeitig bis zum 30. Juni 2024 zu verlängern und somit eine der zentralen Partnerschaften innerhalb der FCL-Familie zu bestätigen.
«Wir freuen uns enorm, dass wir gemeinsam mit OCHSNER SPORT und CRAFT die Zukunft angehen werden», sagt Lukas Troxler, Leiter Vermarktung und stv. Geschäftsführer des FC Luzern. «Dank dem Wechsel zu CRAFT konnten wir unsere Abläufe noch flexibler und effizienter gestalten und dürfen gleichzeitig weiterhin auf das grosse Know-how von OCHSNER SPORT zählen. Wir bedanken uns an dieser Stelle bei beiden Partnern für das ausgesprochene Vertrauen und freuen uns darauf, in den kommenden Jahren gemeinsam an der Weiterentwicklung der gegenseitigen Kooperation zu arbeiten.» Auch Marco Greco, Leiter Marketing bei OCHSNER SPORT, zeigt sich erfreut über die Verlängerung der Partnerschaft: «Wir sind stolz, dass wir gemeinsam mit CRAFT den FC Luzern auch in den kommenden Jahren als Teamsportpartner begleiten dürfen. Als Ausrüster von schweizweit über 500 Fussball- und Sportclubs wollen wir weiterhin unsere langjährige Erfahrung und Kompetenz in diese Zusammenarbeit mit einfliessen lassen.»
«Die verlängerte Zusammenarbeit mit dem FC Luzern und unserem Partner OCHSNER SPORT ist ein starkes Zeichen für unser Engagement im Bereich Teamsport in der Schweiz», betont Laurent Magne, Managing Director der New Wave Group AG, welche die Marke CRAFT vertreibt. «Tagtäglich geben wir zahlreichen Schweizer Partnern, Vereinen oder Events gegenüber ein Qualitäts- und Serviceversprechen ab. Dies mit einem so professionellen und gut organisierten Verein wie dem FC Luzern tun zu können ist eine Chance und eine Herausforderung. Mit dieser verlängerten Zusammenarbeit verfolgt die Marke Craft ihre erfolgreiche Entwicklungsstrategie in der Schweiz. «Wir sind ganz besonders erfreut über die gute Akzeptanz vonseiten der Fans und halten in Zukunft noch ein paar Überraschungen für sie bereit», ergänzt Sébastien Rytz, Marketing Manager.
|