Mein Benutzerkonto

Verdiente Niederlage

FE-12 Stadt verliert gegen die FE-12 Nord





Verdiente Niederlage

Image

Das erste Heimspiel der Saison ging knapp mit 3:5 Verloren, dies zeigten die insgesamt 4 Shout-outs welche es gab. Die Wochenziele wurden gut umgesetzt, es hapert aber noch mit der Ausdauer und dem Fokus. Wie im ersten Spiel hatten sie mühe das Tempo respektive die Konzentration über alle Viertel hoch zu halten, die Steigerung war aber zu erkennen. Nächste Woche reist die FE12-Stadt zur Wiedergutmachung nach Brig und trifft auf das Team Oberwallis.

 

Telegramm

 

FC Luzern FE12 Stadt – FC Luzern FE12 Nord 3:5

 

Samstag, 27. August 2022 – Allmend Süd, Luzern

 

FE12: Team blau 2:0 n. S / 2:1 n. S / 4:1 / 0:2 

Rudolf; J. Portmann, Schürmann, E. Portmann, Pfulg, Tahiraj, Hodzic, Hasanbasic, Gut

 

Team weiss 0:1 / 2:3 n. S / 3:5 n. S / 1:2

Barmettler; Linder, Schärli, Unternährer, Niederberger, Alaj, Blum, Waldispühl, Wermelinger

ähnliche Neuigkeiten

Alle news