Mein Benutzerkonto

Intensives Spiel

FE-13 SZ-UR spielt 1:1





RÜCKREISE MIT EINEM PUNKT

Image

Das FE-13 Team SZ-UR spielt auswärts in Bellinzona 1:1.

 

Am Samstag reisten wir mit dem Zug nach Bellinzona. Das Spiel war sehr intensiv geführt. Doch so richtige Torchancen waren auf beiden Seiten Mangelware. Der FC Luzern konnte mittels Penalty in Führung gehen. So wurde das Spiel auch resultatmässig lanciert. Beide Teams schenkten sich nichts. So war es bis zum letzten Viertel spannend, in welchem Schwyz/Uri dann doch noch den Ausgleich einstecken musste. Am Schluss konnte mit etwas Glück das Unentschieden über die Zeit gebracht werden. 

 

Telegramm

 

FE-13-Meisterschaft: AC Bellinzona – FCL Schwyz-Uri 1:1 (0:1,0:0,0:0,1:0)

 

26.03.2022 14:00 – Bellinzona (Kunstrasen)

 

FE-13 FCL SZ-UR: Kälin, Rezaeyan, Juric, von Däniken, Dermaku, Villiger, Böhringer, Israng, Soyöz

 

Ersatzspieler: Indergand, Meyer, Vidos, Hutter, Berini

 

Tore: Dermaku

ähnliche Neuigkeiten

Alle news