Tolles Footeco Spiel auf der Allmend Süd

FE-12 Nord gewinnt gegen die FE-12 Stadt.





Sieg im Footeco-Derby

Image

Nach einer guten Trainingswoche freuten sich die Kids sich mit dem guten Team aus der Stadt zu messen. Wie erwartet war es ein Spiel auf einem hohen Niveau, beide Teams Liesen den Ball gut in ihren Reihen zirkulieren und suchten wenn möglich das Vertikale Zuspiel zum Stürmer, somit wurden gute Torchancen erarbeitet. Kompliment auch an alle 4 Torhüter die durch ihre schönen Paraden das Tore schießen erschwerten.

Die Zweikämpfe wurden hart aber sehr Fair geführt. Das Spiel war stets auf Augenhöge, 4 von 8 Viertel mussten durch ein Shot-Out entschieden werden. Schlussendlich konnten sich die “Nördler” mit 5:3 durchsetzen.

Es machte Freude den jungen Luzerner beim Spiel zuzuschauen.

 

Telegramm

 

FE 12 Stadt – FE12 Nord 3:5

 

Samstag 27.08.22 – Allmend Süd, Luzern

 

Team Blau 0:1 / 3:4 n.S / 4:1 / 0:2 

Janocha, Peyer, Röth, Holubec, Rosenberg, Zimmermann, Pose, Ochoa Steiner, Da Silva

 

Team Weiss 2:0 n.S / 1:0 n.S / 2:3 n.S / 1:2 

Schmidlin, Pali, Kaufmann, Dalipi, Sabol, Tribold, Szilagyi, Zeqa, Amrein

ähnliche Neuigkeiten

Alle news