Stellungnahme des Verwaltungsrates

Bernhard Alpstaeg aus dem Aktionariat ausgeschlossen




Stellungnahme des Verwaltungsrates der FCL Holding AG zum Ausschluss von Bernhard Alpstaeg aus dem Aktionariat

 

Der Verwaltungsrat der FCL Holding AG hat heute vom Entscheid der Aktionäre Kenntnis genommen, Bernhard Alpstaeg aus dem Aktionariat der FCL Holding AG auszuschliessen. Der Verwaltungsrat hat Verständnis für diesen Entscheid.

 

Er begrüsst zudem den Entscheid der Aktionäre, bei einem allfälligen Verkauf von Aktienanteilen diese einem möglichst breiten Publikum zur Verfügung zu stellen. Nur ein breit abgestützter FC Luzern ist aus Sicht des Verwaltungsrates zukunftsfähig und garantiert eine bestmögliche Verankerung und Identifikation in der gesamten Innerschweiz.
 
Der Verwaltungsrat FCL Holding AG | Oktober 2023

ähnliche Neuigkeiten

Alle news

FCL x USL | Neuer Schal «De Anker vo üse...

Gemeinsam mit der USL haben wir unter dem Motto «De Anker vo üsere Region» einen neuen Seidenschal produziert. Der gesamte Erlös fliesst in den FCL-Nachwuchs und soll auch in Zukunft vielen Talenten den Weg auf die Luzerner Allmend ebnen.