Nächster Sieg

FE-14 Nord gewinnt auch im Süden





HOHER UND VERDIENTER SIEG

Image

Die FE-14 Nord gewinnt weiter. Auch im Tessin ist die Mannschaft erfolgreich.

 

Bei frühlingshaften Temperaturen traf das FE-14 Team FCL Nord auswärts in Mendrisio auf das Team FTC Mendrisiotto und erspielte sich dank über weite Strecken solidarischer und zielstrebiger Leistung einen verdienten Auswärtssieg.

 

Das Team FCL Nord startete dominant ins Spiel und brachte mit schnellem, schnörkellosem Umschaltspiel die Tessiner in den ersten 30 Minuten immer wieder in Bedrängnis. Folgerichtig resultierte daraus eine verdiente Führung zur ersten Pause.

 

Im zweiten Spielabschnitt erspielte sich das Auswärtsteam aus der Innerschweiz weiter einige Torchancen. Eine dieser konnte genutzt werden. Ein Handpenalty führte zum zwischenzeitlichen 0:4. Trotz einer zehnminütigen Überzahl konnten die Einheimischen kein Tor erzielen. Dies war der Verdienst einer tadellosen Defensivarbeit der Luzerner.

 

Im letzten Spielabschnitt konnten die Tessiner nochmals zulegen und kamen mit einem herrlich erzielten Tor zum Ehrentreffer. Die Luzerner konnten jedoch auch noch zweimal skoren, sodass es am Schluss 1:6 stand und man sich über den Auswärtssieg im interregionalen Vergleich erfreuen konnte.

 

Telegramm

 

FE14 Ticino Mendrisiotto – FE-14 FCL Nord 1:6 (0:2, 0:2,1:2)

 

26.03.2022, Centro Sportivio Adorna, Mendrisio – 60 Zuschauer


FE-14 FCL Nord: Heller, Fuchs, Zogg, Weibel, Bucher, Kaufmann, Demaku, Tushi, da Silva


Ersatzspieler: Burri, Barmettler, Dalipi, Fischer, Rudaj, Emmenegger


Tore: Da Silva (4), Heller, Kaufmann

ähnliche Neuigkeiten

Alle news