SIEG GEGEN GC

FE-13 Nord gewinnt 5:1.





TOLLES FOOTECO SPIEL

Image

Die FE-13 Nord gewinnt gegen GC.

 

Das Heimteam startete gut in die Partie und konnte dank Fabio Tizianel früh mit 1:0 in Führung gehen. Noch vor dem ersten Viertel glich GC zum 1:1 aus. Die Gäste aus Zürich versuchten immer wieder über die Flügel die Luzerner Defensive vor Probleme zu stellen. Doch es waren die jungen Löwen, die durch Liroy Kaqinari mit 2:1 in Führung gehen konnten. Kaum war das Spiel wieder lanciert, erhöhte Quentin Keller auf 3:1. Nun spielte nur noch Luzern. Die Zuschauerinnen und Zuschauer in Schötz bekamen viele schöne Ballstafetten zu sehen. Wiederum Fabio Tizianel und auch Diego Widmer trafen in der Schlussphase für das Heimteam.

 

Der erste Heimsieg der noch jungen Saison wurde eingefahren, und wie.

 

Telegramm

 

FC Luzern Nord (FE13) :GC Stadt Nord Neudikids (FE13) 5:1

 

03.09.2022 Sportanlange Wissenhusen, Schötz

 

FCL Nord FE13 :Scherer, Schipani, Tizianel, Brand, Vataj (C), Afonso, Cokara, Widmer, Walthert, Zemp Kaqinari, Kaufmann, Keller, Meier

 

Tore: 2x Tizianel, Kaqinari, Keller, Widmer

ähnliche Neuigkeiten

Alle news