Unterhaltsames Spiel

FE-13 Stadt gewinnt gegen Zürich





HEIMSIEG GEGEN ZÜRICH

Image

Physisch hartes und unterhaltsames Spiel.

 

Wir sind sehr gut gestartet und haben das Spielzepter gleich übernommen. Im ersten Viertel ist unser Spielplan, den wir uns vorgenommen haben, sehr gut gelungen. Wir haben den Gegner sehr früh gepresst und konnten im ersten Abschnitt 3:0 in Führung gehen. Leider waren wir im zweiten Abschnitt nicht mehr so präsent, der starke Gegner hat uns ständig unter Druck gesetzt und so haben wir die Gegentore bekommen zum Gleichstand von 3:3. Im Dritten und vierten Abschnitt, war es dann wieder ein ausgeglichenes Spiel, leider haben wir nicht alle unsere Torchancen genutzt. Trotzdem konnten wir das Spiel noch gewinnen und erzielten im dritten Abschnitt noch den Führungstreffer. Fazit: Gegen einen starken und physischen Gegner ein sehr unterhaltsames Spiel und ein verdienter Sieg.

 

Telegramm

 

FE-13: FCL Stadt – FCZ Heerenschürli FE13 4:3 (3:0, 3:3, 4:3, 4:3)

 

26.03.2022, Allmend/ Kunstrasen – Zuschauer: 50

 

FE-13 FCL Stadt: Jeremias, Sandro, Livio, Dario, Aldin, Luc, Ramona, Nico, Loris

 

Ersatzspieler: Floris, Noe, Marc, Joel, Niko

 

Tore: Aldin, Luc, Loris, Loris

ähnliche Neuigkeiten

Alle news