Verdienter Sieg

FE-13 Stadt gewinnt gegen GC





VERDIENTER SIEG GEGEN GC

Image

Die FE-13 Stadt schlägt die Grasshoppers.

 

Nach intensiver Vorbereitung konnten wir gut ins erste Spiel der Meisterschaft in der Rückrunde starten.

Im ersten Viertel haben wir es unsere Ziele gut umgesetzt und haben das Spiel gut in Griff gehabt. Nach Ballverlusten des Gegners konnten wir schnell umschalten und sind auch schnell 1:0 in Führung Gegangen mittels Kopfball von Sefadani nach einer toller Flanke. Leider haben wir danach ein wenig nachgegeben und bekamen so das 1:1. Noch im ersten Viertel konnten wir auf 2:1 erhöhen durch Smajic.

 

Das zweite und dritte Viertel war ein hin und her und sehr hektisch, die Organisation war nicht mehr wie gewünscht und der Gegner konnte den Ausgleich erzielen.

 

Im letzten Viertel konnten wir uns wieder steigern und waren konzentrierter so wie auch organisierter in der Defensive. Mit guten Aktionen kamen wir noch zum verdienten 3:2 Endstand durch das Tor von Bajraj.

 

Telegramm

 

FE-13: FC Luzern  – GC Unterland 3:2 (2:1, 2.1: 2:2, 3:2)

 

05.03.2022, Allmend Süd Kunstrasen Zuschauer: 50

 

FE-13 FCL Stadt: Bucher Jeremias, Bucher Sandro, Rothenfluh Noe, Heinrich Dario, Martelli Alessandro, Bajraj Loris, Smajic Aldin, Russell Orlando, Sefedini Floris

 

Ersatzspieler: Duna Matteo, Achemrann Livio, Brunner Nico, Schürmann Marc Alain, Jurcevic Niko

 

Tore: Sefedini, Smajic, Bajraj

ähnliche Neuigkeiten

Alle news