Niederlage gegen Köniz

FE-14 Stadt verliert knapp





NIEDERLAGE GEGEN KÖNIZ

Image

Die FE-14 Stadt verliert ein Spiel mit vielen Toren gegen Köniz.

 

Nach den zwei tollen Auftritten in den letzten Wochen in der Meisterschaft durfte man gespannt sein, wie sich das Schwegler Team in diesem Testspiel aufgrund der Partnerschaftwoche präsentieren wird. Leider war man zu Beginn überhaupt nicht präsent und lag nach 10 Minuten mit drei Toren im Rückstand. Mitte des ersten Drittels erwachte man dann zunehmend und so konnte man vor der Drittelspause noch verkürzen. Im zweiten Abschnitt war dann deutliche eine andere Körpersprache und Intensität zu sehen und so konnte man zwischenzeitlich sogar ausgleichen. Leider verteidigte man nicht immer mit der notwendigen Konsequenz und so konnte Köniz immer wieder vorlegen. Im letzten Drittel konnte man nochmals an den zweiten Abschnitt anknüpfen. Leider verpasste man es mehrmals beste Chancen zu nutzen und so musste man letztendlich als Verlierer vom Feld.

 

Telegramm

 

FE-14 FCL Stadt – FC Köniz 6:7 (1:3 / 3:2 / 2:2)

 

14.05.2022, Allmend Süd – 30 Zuschauer

 

FCL Stadt:  Meier, Halilovic, Vonwil, Reist, Ahmeti, Bucher, Sadikaj, Huser, Weiler

 

Ersatzspieler: Scheidegger, Matuanana, Emmamally, Durrer

 

Tore: Matuanana, Bucher, Huser (2x), Weiler (2x)

ähnliche Neuigkeiten

Alle news