Mein Benutzerkonto

GC zu stark

FE-14 Stadt verliert hoch





KLARE NIEDERLAGE GEGEN GC

Image

Die FE-14 Stadt verliert gegen einen guten Gegner.

 

Aufgrund der Resultate und der Leistungen in der Vorbereitung, war man gespannt wie sich die jungen Luzerner gegen GC schlagen werden. Zumal mal in der Vorrunde die Grenzen klar aufgezeigt bekam. Von Beginn weg entwickelte sich ein abwechslungsreiches und intensives Footeco Spiel. Die FE-14 Jungs hielten sehr gut dagegen und so konnte der Führungstreffer von GC noch im ersten Drittel wettgemacht werden.

 

Im zweiten Drittel zeigte sich leider ein ganz anderes Bild. Die Zweikämpfe wurden nicht mehr gewonnen und man lies dem Gegner zu viel Raum, welchen dieser auszunutzen wusste und in regelmässigen Abständen Tore erzielte. Leider konnte man den Gegner auch im letzten Drittel nicht kontrollieren und zunehmend schwand auch der Glaube an ein positives Resultat. Alles in Allem eine klare Niederlage gegen einen starken Gegner.

 

Telegramm

 

FE-14 FCL Stadt – GC Campus 1:8 (1:1 / 0:3 / 0:4)

 

05.03.2022, Allmend Süd – 60 Zuschauer

 

FCL Stadt: Scheidegger, Sadikaj, Halilovic, Koi, Emmamally, Hoxha, Balaj, Tunaj, Wyss

 

Ersatzspieler: Bucher, Matuanana, Meier, Reist, Hüsler, Vonwil

 

Tor: Wyss

ähnliche Neuigkeiten

Alle news