Ärgerliche Niederlage

FE-14 Stadt verliert gegen Zürich





NIEDERLAGE GEGEN DEN FCZ

Image

Die FE-14 Stadt zeigt eine gute Leistung, verliert aber dennoch gegen Zürich.

 

Gegen einen ungewohnt destruktiven FC Zürich übernahm die FE-14 von Anfang an das Spieldiktat. Die Zürcher ihrerseits, standen sehr tief und beschränkten sich nur auf die Defensive und auf das Konterspiel. Obwohl man es mehrmals schaffte den Abwehrrigel zu durchbrechen, lies man sehr gute Chancen aus um in Führung zu gehen. Im Gegenzug zeigte sich der FCZ sehr effizient und nutze eine der wenigen Konterchancen zur Führung. Über das ganze Spiel zeigte sich das gleiche Bild und im zweiten Drittel kamen noch Eigenfehler dazu, welche der FCZ eiskalt ausnutzte. Ein Resultat, welches das Spiel nicht widerspiegelte, jedoch aufgrund der mangelnden Chancenauswertung leider verloren ging. Heute wäre definitiv mehr drin gelegen. Mit der Leistung kann man zufrieden sein, jedoch nicht mit dem Resultat.

 

Telegramm

 

FE-14 FC Luzern Stadt – FC Zürich Heerenschürli 3:5 (0:1 / 2:4 / 1:0)

 

26.03.2022, Allmend Süd – 60 Zuschauer

 

FE -14 Stadt: Meier, Sadikaj, Halilovic, Koi, Balaj, Bucher, Weiler, Matuanana, Huser

 

Ersatzspieler: Scheidegger, Hoxha, Hüsler, Tunaj, Ahmeti

 

Tore: Weiler, Hüsler, Matuanana

ähnliche Neuigkeiten

Alle news