Niederlage gegen Bellinzona

FE-14 Stadt verliert mit 3:7





ENGAGIERTE LEISTUNG GEGEN BELLINZONA

Image

Die FE-14 Stadt zeigt eine gute Leistung, verliert aber dennoch gegen Bellinzona.

 

Nach dem ungenügenden Auftritt in der Vorwoche dufte man gespannt sein wie die Mannschaft von Christian Schwegler reagieren wird. Der Start glückte und man startete gut ins Spiel gegen einen physisch überlegenen Gegner. Entgegen den Spielverlauf geriet man in Rückstand und man verlor das positive Gefühl von den Startminuten. So entstanden einige einfache Fehler, welche sich in einem 0:3 Rückstand zeigte. Sehr positiv war, dass die jungen Luzerner nie den Mut verloren und mit toller Moral im ersten Drittel auf 2:3 verkürzen konnten. Im zweiten Drittel konnte man leider den Schwung aus der positiven Endphase nicht mitnehmen und man erarbeitete sich auch keine zwingenden Torchancen mehr. Zudem konnte man leider auch die individuellen Fehler nicht komplett abstellen. Das dritte Drittel verlief nochmals analog dem ersten Drittel. Im Vergleich zur letzten Woche zeigten die Jungs einen sehr engagierten Auftritt, aber Bellinzona war alles in allem besser.

 

Telegramm

 

FCL FE-14 Stadt –  AC Bellinzona 3:7 (2:3 / 0:2 / 1:2)

 

09.04.2022, Allmend Süd – 30 Zuschauer

 

FCL Stadt: Scheidegger, Sadikaj, Halilovic, Emmamally, Balaj, Weiler, Hüsler, Tunaj, Wyss

 

Ersatzspieler: Meier, Koi, Vonwil, Matuanana, Ahmeti, Hoxha

 

Tore: Weiler, Balaj, Tunaj

ähnliche Neuigkeiten

Alle news