Derbysieg

FE-13 Nord gewinnt gegen SZ-UR





SIEG IM DERBY

Image

Die FE-13 Nord gewinnt das Derby gegen das Team SZ-UR knapp.

 

Das Heimteam startete verhalten in die Partie. Klare Torchancen blieben auf beiden Seiten aus. Mit einem torlosen 0:0 starteten die beiden Teams ins zweite Viertel. Der schnelle Kaspar Lutz lief alleine auf den gegnerischen Torwart zu und brachten seine Farben mit 1:0 verdient in Front. Jetzt liess das Heimteam den Ball besser in den eigenen Reihen laufen und weitere Torchancen wurden herausgespielt. Lorena Petrovic erhöhte zum 2:0 Pausenresultat. Nach der Pause flachte die Partie wieder etwas ab, zu ungenau wurden die Angriffe zu Ende gespielt. Im letzten Viertel erhöhte Joël Meier nach einem schnellen Angriff zum 3:0. Nun liessen die jungen Löwen die letzte Konsequenz in der Defensive vermissen und die Gäste erzielten noch zwei Tore.

 

 

Telegramm

 

FE-13-Meisterschaft: FCL Nord – FCL SZ/URI 3:2 (0:0,2:0,0:0,1:2)

 

09.04.2022, Schlottermilch, Sursee, Kunstrasen – 40 Zuschauer

 

FE 13 FCL Nord: Meier N., Krummenacher, Röösli, Zeqa, Portmann, Koch (C), Binggeli, Meier J., Petrovic

 

Ersatzspieler: Spasovski, Muri, Lutz

 

Tore: 1x Lutz, 1x Petrovic, 1x Meier 

ähnliche Neuigkeiten

Alle news