Knapper Sieg

FE-13 Nord gewinnt 2:0 gegen Team Ticino.





SIEG GEGEN TESSINER

Image

Knapper Heimsieg.

 

Nach zwei Testspielen ging es gegen das Team Ticino Mendrisiotto wieder in der Meisterschaft weiter. Mit viel Schwung und Elan starteten die jungen Löwen in die Partie. Nach 6 Minuten konnten Captain Lian Elia Walthert, sein Farben in Führung bringen. So blieb es bis zur ersten Pause. Im zweiten Viertel hatte das Heimteam viele gute Tormöglichkeiten, welche aber ungenutzt blieben. Die jungen Löwen standen Defensiv gut aber in der Offensive fehlte die letzte Konsequenz und Entschlossenheit beim letzten Pass oder beim Abschluss. Fabio Tizianel erhöhte nach einer schönen Einzelleistung auf 2:0 nach einer Stunde. Im letzten Viertel verlor das Heimteam etwas den Faden und die Gäste aus dem Tessin erzielten den Anschlusstreffer. Für mehr reichte es allerdings nicht. Die jungen Löwen gewinnen dieses Spiel verdient mit 2:0.

 

Telegramm

 

FC Luzern Nord (FE13) – Team Ticino  (FE13) 2:0

 

24.09.2022 Sportanlage Allmend, Luzern

 

FE13 Nord: Kaufmann, Schipani, Brand, Afonso, Kelmeni, Meier, Cokara, Walthert (C), Widmer

 

Zimmermann, Blanco, Pose, Tizianel, Glauser, Kaqinari

 

Tore: 7. Minute Walthert 1:0; 57. Minute Tizianel 2:0; 72. Minute Ticino 2:1

ähnliche Neuigkeiten

Alle news