Mein Benutzerkonto

Knappe Derbyniederlage

FE-13 SZ-UR verliert gegen Luzern Nord





SPANNENDES DERBY

Image

Das Derby gegen das Team FC Luzern Nord geht knapp an den Gegner.

 

Am Samstag stand das Derby gegen den FCL Nord an. Wegen zu vielen Eigenfehlern und Hektik am Ball hatte Schwyz/Uri mühe ins Spiel zu kommen. Doch stand man kompakt und machte es dem FCL Nord schwer in den Abschluss zu kommen. Ins Spiel kam man erst, als sie schon 2:0 in Führung waren. Da wir jedoch zu wenig präzis waren um richtig gefährlich zu werden, erhielt man das dritte Gegentor, anstatt den Anschlusstreffer zu erzielen. Wie schon in diversen Spielen liess Schwyz/Uri nicht den Kopf hängen und kämpfte weiter. So konnte man im letzten Viertel nochmal mit 3:2 herankommen. Zum Schluss gewann der FCL Nord verdient, da sie das bessere Team waren.

 

Telegramm

 

FE-13-Meisterschaft: FCL Nord – FCL Schwyz-Uri 3:2 (0:0,2:0,1:0,0:2)

 

09.04.2022 10:00 – Sursee (Kunstrasen)

 

FE13 FCL SZ-UR: Kälin, Indergand, Juric, von Däniken, Borner, Villiger, Soyöz, Bühlmann, Thaqi

 

Ersatzspieler: Vidos, Berini, Arnold, Tosun

 

Tore: Borner, von Däniken

ähnliche Neuigkeiten

Alle news