Mein Benutzerkonto

Guter erster Auftritt

FE-12 Stadt gewinnt im. Derby gegen den SC Kriens





SIEG IM DERBY GEGEN KRIENS

Image

Die neu formierte FE12 Stadt hatte ihr erstes Meisterschaftsspiel in Kriens. Bei strömenden Regen zu Beginn des Spiels fand die Mannschaft gut in Spiel. Je länger die Partie dauerte, desto müder wurden die Spieler und die Dominanz lies nach. Nichts desto trotz war es ein verdienter 6:2 Sieg. Es war ein guter, erster Auftritt der jungen Mannschaft.

 

Telegramm

 

FE-12-Meisterschaftsspiel: SC Kriens – FC Luzern Stadt 2:6

 

20.08.2022 Kleinfeld, Kriens

 

FE12: Team blau 0:4 / 1:2 / 5:6 n. S (1:1) / 1:4

Rudolf; Wermelinger, Blum, Unternäher, Schärli, Hodzic, Gjuraj, Alaj, Hasanbasic

 

Team weiss 0:4 / 1:3 / 4:3 / 5:3

Barmettler; Pfulg, Waldispühl, J. Portmann, Gut, Linder, Vataj, Niederberger, Tahiraj

ähnliche Neuigkeiten

Alle news