Mein Benutzerkonto

Gute Leistung gegen GC

FE-12 Stadt gewinnt gleich mit 8:0





HOHER SIEG GEGEN GC

Image

Nachdem man unter der Woche gegen die BSC Old Boys Basel in einem äusserst missglückten Testspiel angetreten war, hiess es: Reaktion zeigen! Mit einem überzeugenden Auftritt und auch dank der Aushilfe von sechs Spielern des Team Nord gelang die geforderte Reaktion auf beeindruckende Art und Weise.

 

Das Team Blau begann äusserst konzentriert und gefällig. Nach einem eher zu knappen 1-0 Sieg im ersten Viertel, konnte man im 2. Abschnitt vollends überzeugen diesen gleich mit 4-0 für sich entscheiden. Anschliessend wurden die Duelle wieder enger und GC vermochte sich etwas besser auf das dominante Spiel der Innerschweizer einzustellen. Dennoch blieb Luzern gefälliger und oftmals einen Schritt voraus. Dank einem 2-1 im 3. Abschnitt und einem sehr knappen 3-2 im Schlussviertel gelang ein souveräner 4-0 Gesamterfolg.

 

Den Team Weiss startete ebenfalls dominant in die Partie. Man wusste offensiv von Beginn an zu überzeugen und konnte viele Nadelstiche in die oftmals noch unsortierte Zürcher Abwehr setzen. Trotz der teilweise noch fehlenden Defensiv-Abstimmungen konnte man den Abschnitt letztlich verdient mit 3-2 für sich entscheiden. Da man es schaffte im 2. Viertel die defensive Organisation zu verbessern und dennoch offensiv ähnlich dominant aufzutreten gelang ein hervorragendes Viertel mit einem verdienten 2-0 Sieg. Anschliessend konnte man leider nicht mehr ganz an der bisherigen Leistung anknüpfen und baute vor allem in Sachen Konzentration deutlich ab. Dennoch rettete man sich letztlich in das Shoothout in welchem man die besseren Nerven zeigte. Mit einem verbesserten Schlussabschnitt konnte man letztlich das perfekte Resultat in Luzern behalten und ebenfalls mit 4-0 Gesamtskore ins Wochenende gehen.

 

Bemerkung: Aouichaoui spielte während des ganzen Spiels mit GC Stadt mit, da sie einen Spieler zu wenig aufbieten konnten.

 

Nach dem erfolgreichen Wochenende gilt es die Leistung im nächsten Spiel gegen das Team FCRJ-Ausserschwyz in Freienbach zu bestätigen!

 

Telegramm

 

FE-12-Meisterschaftsspiel: FE-12 FC Luzern Stadt – FE-12 GC Stadt 8:0

 

23.04.2022 10:00 Uhr, Allmend-Süd, Luzern, Kunstrasen – 60 Zuschauer

 

FE-12:

Team Blau 1-0 / 4-0 / 2-1 / 3-2 = Endergebnis 4-0

Bachmann, Barmettler, Cokara, Imeri, Kele, Keller, Serifi, Steiner, Züger

 

Team Weiss 3-2 / 2-0 / 2-1 n.S. / 2-0 = Endergebnis 4-0

Ademi, Aouichaoui, Bucher, Kaqinari, Kaufmann, Meier, Rasul, Tizianel, Züger

ähnliche Neuigkeiten

Alle news