Hoher Sieg

FE-13 Stadt gewinnt auch gegen Aarau





HOHER AUSWÄRTSSIEG

Image

Die FE-13 Stadt schlägt den FC Aarau deutlich.

 

Mit der Zielsetzung, nach Balleroberung den ersten Pass nach vorne vertikal zu spielen sind wir gut ins Spiel gestartet. Wir sind nach guter Ballstafette gleich durch Aldin in Führung gegangen. Im ersten Viertel hatten wir den Gegner im Griff und konnten nachdoppeln mit Aldin danach gleich mit einer herrlichen Direktabnahme von Luc nach Corner 3:0 in Führung gehen. Im zweiten Viertel hatte der Gegner mehr Druck gemacht so haben wir das Gegentor bekommen und kurz vor Ende mit Noé zum verdienten 4:1 in die Halbzeit. Im dritten Viertel haben wir wieder dominiert und der Ball ist gut in unseren Reihen gelaufen. In der Spielphase konnten wir zwei Tore schiessen durch Nico und ein schöner Weitschuss und Aldin. Das letzte Viertel war dann durchzogen. Wir waren nicht mehr konsequent in unseren Aktionen dennoch konnten wir die Führung mit Floris nochmals vergrössern.

 

Telegramm

 

FE-13: FC Aarau– FC Luzern 1:7 (3:0, 1:4, 1:6, 1:7)

 

05.03.2022, Schachen Kunstrasen – 40 Zuschauer

 

FE-13 FCL Stadt: Niko, Livio, Sandro, Dario, Alessandro, Aldin, Luc, Nico, Floris

 

Ersatzspieler: Noé, Matteo; Joel, Marc, Alain, Orlando

 

Tore: 3x Aldin, Luc, Nico, Floris, Noé

ähnliche Neuigkeiten

Alle news