Mein Benutzerkonto

Derbyniederlage

FE-14 SZ-UR verliert gegen FE-14 Stadt





NIEDERLAGE IM DERBY

Image

Derby geht an Stadtteam.

 

Bei besten äusseren Bedingungen auf dem heimischen Hauptspielfeld im Wintersried entwickelte sich im FE-14 Luzernerderby zwischen FCL SZ-Uri und FCL Stadt im 1. Drittel ein rassiges und intensives Spiel. Dabei startete FCL SZ-Uri stark, konnte sich im Abschluss für die herausgespielten Aktionen aber nicht belohnen und verlor nach dem ersten Gegentreffer etwas die Dynamik und vor allem die Konsequenz in der eigenen Defensivzone, was das Team Luzern Stadt bis zum Ende des 2. Drittels gekonnt auszunutzen wusste.

 

Im Schlussabschnitt agierte das Team FCL SZ-Uri wieder mit mehr Dynamik und Kraft nach vorne und stand nun auch in der Defensive recht solid, so dass man dieses nach ausgeglichenen 30 Minuten sogar noch für sich entscheiden konnte.

 

Telegramm

 

FE-14: FCL SZ-Uri – FCL Stadt  3:7 (1:3, 0:3, 2:1)

 

30.04.2022 – Wintersried, Hauptspielfeld, Ibach – Zuschauer: 60

 

FE-14 Team FCL Schwyz-Uri: Beka; Hüsler, Zberg; Schmid N., Mahic, Schmid J., Celan, Kaufmann; Destani (Arnold B., Schüeli, Gwerder, Ukaj)

 

Tore: Destani, Mahic, Kaufmann

ähnliche Neuigkeiten

Alle news