Derbyniederlage

FE-13 SZ-UR verliert knapp gegen Luzern Stadt





Derby geht knapp verloren

Image

Niederlage gegen den FCL FE-13 Stadt.

 

Diesen Samstag spielte man gegen den FCL Stadt. Das Spiel startete hektisch für Schwyz/ Uri doch durch das Pressing hatte man immer wieder gute Chancen. So konnte man das erste Viertel mit 2:1 gewinnen. Danach war es ein hin und her mit Chancen auf beiden Seiten, wo der FCL Stadt vor dem Tor kaltschnäuziger war. Im dritten Viertel hatte Schwyz/Uri den Faden verloren und war mehr am Reagieren als am Agieren. So wollte man das letzte Viertel noch mal konzentriert angehen. Das gelang und man konnte bis zum 7:8 herankommen. Am Schluss gewann aber das bessere Team.

 

Telegramm

 

FE-13-Meisterschaft: FCL Schwyz-Uri – FCL Stadt 7:8 (2:1,2:4,0:2,3:1) 

 

29.04.2022 10:00 – Brunnen (Kunstrasen) 

 

FE13 FCL SZ-UR: Kälin, Juric, Heinrich, von Däniken, Dermaku, Villiger, Smajic, Rezaeyan, Israng 

 

Ersatzspieler: Vidos, Soyöz, Bühlmann, Böhringer, Suter 

 

Tore: 2x Israng, 2x Soyöz, Dermaku, Heinrich, Smajic 

ähnliche Neuigkeiten

Alle news