U20 Frauen: Kantersieg gegen Rapperswil-Jona

Die Junglöwinnen gewinnen verdient mit 10:0




U20 FRAUEN: KANTERSIEG GEGEN RAPPERSWIL-JONA

Die Geschichte ist schnell erzählt: Die Junglöwinnen traten gegen Rapperswil-Jona trotz über 30 Grad von Beginn an sehr dynamisch und hochkonzentriert auf. So führte das Heimteam bereits nach 6 Minuten mit 2:0-Toren. Zur Pause hiess es 6:0, am Ende verdientermassen 10:0 für die Luzernerinnen. Der Saisonstart mit den drei Siegen gegen Yverdon, Schweizermeister Young Boys und Rapperswil-Jona bei einem Torverhältnis von 18:0 ist definitiv geglückt.

 

Am kommenden Samstag (16 Uhr, Allmend Süd) empfängt der FC Luzern den FC Basel.

 

Telegramm

 

FC Luzern – FC Rapperswil-Jona 10:0 (6:0)

 

Allmend Süd (Naturrasen): 60 Zuschauende.

 

Tore: 8 verschiedene Torschützinnen, Herger mit 3 Treffern.

 

Kader FC Luzern U20: Berisha, Kramoviku; Binggeli, Dahinden, Grossen C., Grossen L., Herger, Iten, Keller, Krähenbühl, Kunz, Rondalli, Roos, Schallberger, Schildknecht, Spring, Stevanovic, Studer, Tschupp, Wälti.

ähnliche Neuigkeiten

Alle news

FCL x USL | Neuer Schal «De Anker vo üse...

Gemeinsam mit der USL haben wir unter dem Motto «De Anker vo üsere Region» einen neuen Seidenschal produziert. Der gesamte Erlös fliesst in den FCL-Nachwuchs und soll auch in Zukunft vielen Talenten den Weg auf die Luzerner Allmend ebnen.