Zweites Heimspiel in Folge

Am Sonntag gegen Servette





Heimspiel gegen Servette!

Alternativer Text

Nach dem Heimsieg gegen Lausanne kommt am Sonntag Servette zu uns in die Innerschweiz. Anpfiff ist um 16:30 Uhr.

Die Ausgangslage

 

Servette hat die drei letzten Spiele verloren. Trotzdem ein kniffliger Gegner, denn mit Stevanovic haben sie den aktuell besten Vorlagengeber der Liga in den eigenen Reihen. Das letzte Heimspiel gegen Lausanne konnten wir deutlich für uns entscheiden, was uns für das kommende Spiel Mut machen kann. Wir freuen uns auf eine packende und spannende Partie.

 

 

Der Gegner

 

Der Gegner aus Genf spielt bis anhin eine gute Saison. Mit 41 Punkten befinden sie sich aktuell auf dem 6. Tabellenrang. Besonders gefährlich sind Imeri und der bereits erwähnte Stevanovic. Die beiden Offensivkräfte haben zusammen bereits 35 Scorerpunkte in dieser Saison zu verbuchen. Und dies obwohl keine Mannschaft seit Jahresbeginn weniger Tore erzielt hat als Servette.

 

Das letzte Spiel gegen Servette

 

Auswärts in Genf gab es zuletzt ein Unentschieden. Die beiden Mannschaften trennten sich nach 90. Minuten mit einem Endstand von 1:1. Marko Kvasina erzielte kurz vor Schluss noch den späten Ausgleich uns rettete uns so einen Punkt. Dies war gleichzeitig seine Torprämiere im Dress des FCL. 

.

 

Das Personal

 

Gute Neuigkeiten! Dejan Sorgic kehrt von seiner Gelbsperre zurück. 

 

Die Matchzytig

 

Hier geht’s zur digitalen Ausgabe der Matchzytig.

 

Das Ticket

 

Hier kannst du dir noch ein Ticket für das Spiel am Sonntag sichern.

 

Die Statistiken der Saison

ähnliche Neuigkeiten

Alle news