Mein Benutzerkonto

Zeit für eine Revanche

Am Sonntag spielen wir auswärts gegen den Servette FC.





AUSWÄRTS IN GENF

Alternativer Text

Es geht gegen den zweitplatzierten der Super League. Das Spiel gegen Servette findet am Sonntag um 14:15 Uhr in Genf statt.

 

Die Ausgangslage

 

Wir haben noch eine Rechnung zu begleichen. Das erste Spiel der Saison konnten die Genfer mit 2:0 für sich entscheiden. Der Tabellenzweite kommt trotz der kürzlich erfolgten Niederlage gegen Lugano mit viel Selbstvertrauen in diese Partie. Doch auch wir müssen uns nicht verstecken. Die gute Leistung gegen YB, welche leider nicht belohnt wurde, macht Mut. Nun gilt es nicht nur gut zu spielen, sondern auch Punkte mit nach Hause zu nehmen.

 

Der Gegner 

 

Servette hat den Abgang von Shooting-Star Kastriot Imeri gut verkraftet. Die Genfer haben sich gekonnt verstärkt und haben fast einen Rekordstart hingelegt. Hätten sie das Spiel gegen Lugano gewonnen, wäre es das beste Quartal der Vereinsgeschichte geworden. Trotz nur 11 erzielten Toren, was der drittniedrigste Wert der Liga ist, befindet man sich auf Platz 2.

Das Personal

 

Pius Dorn und Dejan Sorgic haben sich von Ihrer Grippe erholt und sind somit wieder im Kader. Auch Stürmer Ardaiz, der zuletzt von einer leichten Verletzung am Knöchel ausser Gefecht gesetzt worden ist, wird wieder mit von der Partie sein.

ähnliche Neuigkeiten

Alle news