Wechsel nach Nürnberg

Mühlemann verlässt die FCL Frauen





ELENA MÜHLEMANN VERLÄSST DEN FCL

Image

Elena Mühlemann verlässt das AWSL-Team des FC Luzern und wechselt per sofort in die 2. Bundesliga zum Frauen-Team des 1. FC Nürnberg.

 

Die 18-jährige Elena Mühlemann spielte seit der Saison 2018/19 für die Frauen des FC Luzern, zunächst in der U17 sowie der U19, bevor sie im Februar 2022 ihr Debüt in der Axa Women’s Super League feiern konnte. Ebenfalls absolvierte die talentierte Mittelfeldspielerin bisher ein Spiel für die Schweizer U17-Nationalmannschaft sowie fünf Spiele für die U19 und konnte dabei mit starken Leistungen überzeugen.

 

Auf die kommende Saison nimmt Elena Mühlemann nun den nächsten Schritt in ihrer noch jungen Karriere und wechselt zum 1. FC Nürnberg in die 2. Bundesliga.

 

Wir möchten uns bei Elena Mühlemann ganz herzlich für ihren Einsatz bedanken und wünschen ihr für ihre sportliche Zukunft alles Gute und viel Erfolg. 

ähnliche Neuigkeiten

Alle news