Viele Tore, keine Punkte

Die U-17 verliert 3:6





TORREICHES SPIEL OHNE PUNKTE

Image

Die U-17 verliert ein Spiel mit vielen Toren.

 

Das Spiel begann aus Luzerner Sicht positiv. Bereits nach zwei Minuten lag man vorne. Dabei profitierten die Innerschweizer von einem Fehlpass der Gäste. Die Führung war aber nur von kurzer Dauer. Zwischen der 11. und der 26. Spielminute kassierten die Blauweissen drei Gegentore zum 1:3 Pausenstand. Dabei erwies sich einmal mehr das Luzerner Defensivverhalten als äusserst schwach.

 

Nach etwas mehr als einer Stunde gelang den Innerschweizern der Anschlusstreffer zum 2:3. Auch nach diesem Treffer wurde die Hoffnung auf einen Punktgewinn schnell zunichte gemacht. Keine fünf Zeigerumdrehungen später lag man 2:5 hinten. Wieder fehlten den Luzernern die Entschlossenheit und der letzte Biss in der Abwehrarbeit. Nach zwei weiteren Treffern in der Schlussphase endete die torreiche Partie 3:6.

 

Über den gesamten Match waren die Luzerner den Gästen punkto Schnelligkeit und Zweikampfführung klar unterlegen. In vielen Aktionen – sowohl in der Defensive als auch in der Offensive – waren die Blauweissen ausserdem mehrheitlich am Reagieren anstatt zu agieren.

 

Telegramm

 

14.05.2022 – Sportanlagen Allmend, Luzern

 

FC Luzern U-17 – FC Concordia/ Solothurn 3:6

 

FC Luzern U-17: Egli; Tafa (46. Theiler), Schönenberger (46. Duss), Müller; Keller, Calder, Cvetkovic (77. Alcantara), Ter Mkrtchyan (63. Sahiti); Fankhauser; Tröster (46. Kalauz), Shala

 

Tore: 2. Shala 1:0. 11. 1:1, 18. 1:2, 26. 1:3, 65. Shala 2:3, 67. 2:4, 69. 2:5, 81. Eigentor 3:5, 84. 3:6

ähnliche Neuigkeiten

Alle news