
Heimsieg 2:0
![]()
3 Punkte dank guter erster Halbzeit
In der Startphase entwickelte sich eine gute Partie zwischen zwei Mannschaften, welche darauf bedacht waren, den Ball sauber in den eigenen Reihen laufen zu lassen. Die Luzerner belohnten sich fรผr ihre gute Vorstellung in der 1. Halbzeit, indem sie zwei schรถn vorgetragene Angriffe kaltblรผtig zu einem 2:0 Vorsprung verwerteten.
In der zweiten Spielhรคlfte drรผckten die Gรคste aus Fribourg vermehrt auf das Luzerner Tor. Die Innerschweizer verteidigten sehr leidenschaftlich und solidarisch und kamen schliesslich (auch mit ein wenig Glรผck) ohne Gegentor รผber die Runden.
Telegramm
U17: FCL U-17 โ Team Fribourg U-18 2:0 (2:0)
09.10.2021 – Allmend Sรผd, Luzern
FC Luzern U-17: Cordone; Keller, Schรถnenberger, Freimann, Theiler; Dermaku (88. Tafa), Facal, Fankhauser (60. Ramadani); Pavlovic (55. Regamey), Fiechter (76. Bรผrgler), Shala (70. Ter Mkrtchyan)
Tore: 7. Fiechter 1:0, 11. Fiechter 2:0
|