Punkte liegen gelassen

U-18 spiel Unentschieden





UNNÖTIG PUNKTE LIEGEN GELASSEN

Image

Die U-18 lässt gegen Lausanne unnötig Punkte liegen.

 

Luzern startet sehr dominant, geht nach wenigen Minuten durch Breedijk in Führung. Der FCL kombiniert gefällig durch das Zentrum, taucht gefährlich vor dem Tor auf, doch aus dieser Überlegenheit kann kein zusätzliches Kapital geschlagen werden. Etwas Sorglosigkeit macht sich breit, Lausanne kann immer wieder gefährlich kontern. Kurz vor der Pause kann der FCL das Score nach schönem Durchspiel durch Häfliger erhöhen, praktisch im Gegenzug muss man jedoch noch vor der Pause den Anschlusstreffer hinnehmen. Nach der Pause hat man das Spiel wieder besser im Griff, verpasst mehrfach den 3. Treffer. Und so konnte das Team Vaud nach einem Fehler im Spielaufbau ausgleichen. Zusätzlich noch in Unterzahl agierend versuchte man den Sieg noch zu holen. Nachdem auch Lausanne dezimiert wurde, war man wieder sehr nahe am Sieg, doch auch der letzte Ball Richtung Lausanner Tor sprang nur an die Querlatte. So musste man mit diesem Remis leben, obwohl man eigentlich das bessere Team war.

                                                                                                                   

Telegramm

 

Team Vaud U18 – FC Luzern U18 2:2 (1:2)

 

04. 2022 – Stade de Tuilière Nebenplatz

 

FC Luzern U-18: Heller, Pavlovic (82. Alves), Haag, Bucher (61. Mc Carthy), von Holzen, Jaun (67. Vogel), Walker, Breedjik, Dantas, Bachmann (72. Polat), Häfliger

 

Tore: Breedjik 0:1, 41. Häfliger 0:2, 44. Lausanne 1:2, 69. Lausanne 2:2

 

Bemerkung: Haag (gelb-rot, Foul)

ähnliche Neuigkeiten

Alle news