Unentschieden im Rückspiel

Die U-18 spielt 1:1





UNENTSCHIEDEN IM RÜCKSPIEL

Image

Die U-18 riskiert alles, kommt aber nicht über ein Unentschieden hinaus.

 

Luzern spielt, GC lauert auf schnelle Gegenstösse. Luzern musste zwei Tore aufholen, GC konnte abwarten. Mit Zweikampf- und Laufbereitschaft ging der FCL in diese Partie, konnte auch ein Chancenplus erarbeiten. Das Team versuchte mal für mal die GC-Abwehr zu überwinden, doch es war schwierig die Angriffe bis zum letzten Ball mit Qualität zu verarbeiten. Doch die Geduld wurde in der 75. Minute belohnt, Häfliger schoss zum 1:0 ein, die Schlussphase war lanciert. Luzern riskierte noch ein bisschen mehr, wurde aber nicht belohnt: GC konnte in der 90. einen Konter erfolgreich abschliessen und so musste der FCL den Alterskollegen zum 1:1 gratulieren.

                                                                                                                   

Telegramm

 

FC Luzern U-18 – GC U-18 1:1 (0:0)

 

11.6. 2022 – Allmend Süd

 

FCL U-18: Steiner, Freimann Bung Hua, Bucher (80. Alves), Haag, von Holzen, Vogel, Walker (70. Cvetkovic), Meyer S., Polat (65. Friedli), Breedjik, Häfliger (80. McCarthy)

 

Tore: 75. Häfliger 1-0, 90. GC 1:1

 

ähnliche Neuigkeiten

Alle news