U18 mit Unentschieden gegen Sion

Möglicher Sieg in den Schlussminuten verspielt





MÖGLICHER SIEG IN DEN SCHLUSSMINUTEN VERSPIELT

Image

Ärgerliche Niederlage zu Hause gegen GC.

 

Die erste Halbzeit widerspiegelte die Tabellenlage der beiden Teams. Der FCL und Sion starteten verhalten – viele Fehler im Spiel mit dem Ball prägten das Geschehen, wobei die Gäste aus dem Wallis etwas aggressiver und präsenter wirkte, ohne jedoch Grosschancen herausspielen zu können. Doch nicht ganz unverdient ging Sion nach einer unübersichtlichen Situation im Strafraum in Führung. Nach der Halbzeit wurde Luzern etwas aktiver und zielstrebiger und wurde prompt belohnt. Bachmann und Shehu konnten das Spiel drehen, der FCL schien den Gegner im Griff zu haben. Sion reagierte jedoch auch wieder und konnte vermehrt gefährliche Angriffe lancieren, wobei ein solcher zehn Minuten vor Schluss erfolgreich zum Ausgleich verwertet werden konnte. So trennen sich beide Teams leistungsgerecht.

                                                                                                                   

Telegramm

 

FC Luzern U18 – FC Sion 2:2 (0:1)

 

22.10.2022 – Kunstrasen Allmend Süd

 

Aufstellung FCL: Cordone, Britschgi (66. Walker), Weber (66. Schönenberger), Freimann, Rosenberg (44. Theiler), Meyer, Dermaku, Facal, Pavlovic (61. Shala), Tröster (61. Shehu).

 

Tore: 31. 0:1 Sion, 68. 1:1 Bachmann, 72. 2:1 Shehu, 82. 2:2 Sion

 

ähnliche Neuigkeiten

Alle news