Unentschieden gegen Freiburg

In Freiburg trennt man sich 2:2 unentschieden.





SC Freiburg – FC Luzern 2:2 (1:2)

Image

Unentschieden in Freiburg 

 

Keine 48 Stunden nach dem Testspiel gegen den GCZ stand heute die Auswärtspartie gegen den Bundesligisten SC Freiburg auf dem Programm. 

 

Die Freiburger starteten aufsässig und fabrizierten ein hohes Pressing. Trotzdem waren es in der 20. Minute die Luzerner, die ein erstes Mal erfolgreich waren. Max Meyer verwertete die schöne Vorarbeit von Asumah Abubakar. Nach einer halben Stunde nickte Beka sogar zum 0:2 ein. Wiederum war es Max Meyer, welcher die Vorarbeit leistete. Kurz vor der Pause kam der Anschlusstreffer. Der zunächst aberkannte Treffer von Höler zählte und so stand es zur Pause 1:2 für den FCL.

 

In der zweiten Hälfte waren Klidje, Campo, Burch und Jaquez neu mit von der Partie. Die ganz brenzligen Szenen blieben im zweiten Durchgang mehrheitlich aus, der Distanzversuch von Campo war eine Ausnahme. Zehn Minuten vor Schluss gelang es den Freiburgern die Partie auszugleichen. Breunig konnte eine Hereingabe per Kopf verwerten.

 

Am nächsten Freitag geht es weiter mit dem Gastspiel in Stuttgart.

Alternativer Text
Alternativer Text

Matchtelegramm

 

SC Freiburg – FC Luzern 2:2 (1:2)

 

Aufstellung 1. Halbzeit

Müller; Simani (C), Beka, Dorn, Ottiger; Meyer, Beloko, Emini; Chader, Abubakar, Schürpf

 

Aufstellung 2. Halbzeit

Müller; Burch (C), Jaquez, Dorn, Ottiger; Meyer, Klidje, Campo; Chader, Abubakar, Schürpf

Alternativer Text
Alternativer Text

ähnliche Neuigkeiten

Alle news