U21: Unentschieden gegen Kriens

Die U21 spielt 1:1 gegen den SC Kriens




U21: UNENTSCHIEDEN GEGEN KRIENS

Image

Die Luzerner starteten offensiv drückend in den ersten zwanzig Minuten und erspielten sich einige Aktionen im Krienser Sechzehner. Aber eben nur bis in den Sechzehner, wo die Präzision im Abschluss oder beim letzten Pass fehlte.

 

Die Krienser zeigten sich vor allem auf Standarts gefährlich und agierten mehrheitlich mit langen Zuspielen in die Spitzen. Auf eine Zweitaktion nach einem Eckball, konnte sich Bock auszeichnen, indem er einen Schuss an den Pfosten lenkte.

 

Viele klare Szenen oder Abschlüsse ergaben sich nicht mehr in der ersten Halbzeit. Nach Wiederbeginn nutzten die Luzerner einen Krienser Ballverlust und Villiger skorte zum 1:0. Nach dem Führungstreffer kam eine Phase der Möglichkeiten für die Luzerner um den Skore in der Folge zu ehöhen. Aber weder Berisha noch Villiger reüssierten.

 

In der Folge drückten die Krienser vehementer auf den Ausgleich und das Spielgeschehen wurde hektischer. Immer wieder waren es gefährliche Eckbälle, die den Kriensern Auftrieb gaben. Es war aber die Ausnahme, die zum Erfolg und zum Ausgleich führte. Ein gut vorgetragener Krienser Angriff über die Seite konnte Rüedi per Kopf verwerten.

 

Nach dem Ausgleich kam sowie Kriens, wie auch Luzern noch zu einer Grosschance, da aber auf beiden Seiten die Effizienz fehlte, blieb es bis zum Schluss beim Unentschieden.

 

Telegramm

 

SC Kriens – FC Luzern U21 1:1 (0:0)

 

02.03.2024 Stadion Kleinfeld, Kriens

 

Aufstellung: Bock, Vukelic, Willimann (45. Urtic), Fazlic, Meyer (79. Freimann), Wicht, Walker (85. Haag), Jaiteh, Berisha, Bieri (61. Hegglin), Ademi (45. Villiger)

 

Tore: 46. Villiger 1:0, 67. Rüedi 1:1

ähnliche Neuigkeiten

Alle news