U21 macht weiteren Schritt Richtung Titel

Gegen Schlusslicht YF Juventus gibt es einen 3:1 Heimsieg





U21 MACHT WEITEREN SCHRITT RICHTUNG TITEL

Image

Die FCL U21 zeigte gegen das Schlusslicht SC YF Juventus eine solide Leistung und sicherte sich den nächsten Heimsieg. Die Luzerner traten gewohnt offensiv und dominant auf, drückten den Gegner tief in die eigene Hälfte und versuchten früh Tore zu erzielen um den Gegner aus der Reserve zu locken. Das Toreschiessen entwickelte sich aber zu einem Geduldsspiel und trotz Möglichkeiten sollten bis zur Pause keine Tore fallen.

 

In Umgang zwei hingegen liess man sich nicht lange bitten und Rupp erzielte bereits 3 Minuten nach Wiederanpfiff die wichtige 1:0 Führung. Nun eröffneten sich für die Innerschweizer mehr Räume, da der Gegner höher agieren musste. In der Folge nutzte Stevanovic eine Flanke, um mit dem Kopf zum 2:0 einzunicken. In der Folge verpasste man mehrere Chancen das Spiel frühzeitig zu entscheiden und YF drückte die letzten Minuten vehementer nach vorne. Mittels Flanke aus dem Halbfeld und sehenswertem Kopfballtor konnten die Zürcher vorerst verkürzen, bis Dermaku einen Angriff und Solo aufs gegnerische Tor erfolgreich zum 3:1 Endstand abschliessen konnte.

 

Telegramm

 

FCL II – YF Juventus 3:1 (0:0)

 

22.04.2023, LA Stadion Allmend, Luzern

 

FCL II : Heller, Bung Hua Freimann, Jaquez (64. Bung Tsai Freimann), Monney (83. Gashi), Ruben Dantas, Rupp, Stevanovic (83. Dermaku), Jaiteh, Martin (64. Ronaldo Dantas), Owusu (64. Hegglin), Bieri

 

Tore: 48. Rupp 1:0 57. Stevanovic 2:0 89. Janett 2:1 91. Dermaku 3:1

ähnliche Neuigkeiten

Alle news