U21: Die U21 muss sich mit Punkteteilung begnügen

Die FC Luzern U21 spielt 4:4




U21: DIE U21 MUSS SICH MIT PUNKTETEILUNG BEGNÜGEN

Image

Die Luzerner agierten in einem neuen Spielsystem und waren zu Beginn omnipräsent. Trotz einiger Halbchancen und viel Ballbesitz waren es die Luganesi die per Eckball in Führung gingen. Die Reaktion liess aber nicht lange auf sich warten und Rupp und Doppeltorschütze Meyer sorgten innert Kürze für den 3:1 Pausenstand. Die Baisse nach der Pause mit zwei Toren für die Tessiner kam unerwartet aber ist den Innerschweizern in dieser Saison leider nicht unbekannt. Teils unerklärliche Fehlerketten in der Defensive ermöglichte es den Gästen aus dem Nichts den Ausgleich zu erzielen. In der Folge fingen sich die Luzerner wieder und durch den zweiten Treffen von Rupp konnten das Heimteam wieder in Führung gehen. Aber wie so viele Male in dieser Spielzeit war man nicht in der Lage den Sieg über die Zeit zu bringen. So waren es die Luganesi, die in der 88. Minute den Ausgleich erzielen konnten.

 

Telegramm

 

FC Luzern U21 – FC Lugano U21 4:4 (3:1)

 

18.11.2023, Stadion Kleinfeld, Kriens

 

Aufstellung: Bock, Freimann Bung Meng (74. Freimann Bung Hua), Urtic, Vukelic, Owusu, Walker (81. Dermaku), Winkler, Rupp, Jaiteh (81. Haag), Breedijk (90. von Holzen), Meyer (90. Zimmermann)

 

Tore: 18. Plisko 0:1, 22. Rupp 1:1, 30. Meyer 2:1, 42. Meyer 3:1, 50. D’Agostino 3:2, 56. D’Agostino 3:3, 69. Rupp 4:3, 88. Sousa 4:4

ähnliche Neuigkeiten

Alle news