Mein Benutzerkonto

U21: Auswärtssieg im Espenmoos

Die FC Luzern U21 gewinnt auswärts im Espenmoos gegen die FCSG U21 mit einer kämpferischen Leistung 1:0




U21: AUSWÄRTSSIEG IM ESPENMOOS

Image

Es war definitiv kein Fussballschmankerl dass die Zuschauer im Espenmoos auf dem Platz zu sehen bekamen, aber wer die alten Fussballtugenden Leidenschaft, Intensität, Kampfgeist und Wille wertschätzt, kam definitiv auf seine Kosten.

 

Für die Luzerner war es an diesem Tag wichtig, eine Reaktion auf die zwei Niederlagen Zuhause zu geben und alles in die Waagschale zu werfen, um wieder auf die Siegesstrasse zurückzukehren. Dies taten sie mit Leidenschaft, Lauffreudigkeit und dank dem Tor von Bieri in der 6. Minute mit einem verdienten Sieg.

 

Zwar hätte man zwingend noch mehr Tore erzielen müssen, aber schlussendlich hielt man hinten dicht und holte so die Punkte, die man in der Vergangenheit liegengelassen hatte.

 

Telegramm

 

FC St. Gallen 1879 0:1 FC Luzern U21

 

23.09.2023, Stadion Espenmoos, St. Gallen

 

Aufstellung:

Heller, Freimann Hua, Urtic, Vogel, Walker (79. Freimann Meng), Dantas, Winkler, Meyer (79. Dermaku), Breedijk (62. Berisha), Bieri (87. Haag), Jaiteh (87. Zimmermann)

 

Tore: 6. Bieri 0:1

ähnliche Neuigkeiten

Alle news