U19 Frauen: Auswärtsniederlage in Aarau

Die U19-Frauen verlieren mit 2:0




U19 FRAUEN: AUSWÄRTSNIEDERLAGE IN AARAU

Image

In einer schwachen Partie verlieren die Luzernerinnen unverdient mit 0:2 in Aarau. Das Spiel hatte ein unterdurchschnittliches U19-Niveau und war gekennzeichnet von vielen Ungenauigkeiten. Das spielerische Niveau des Heimteams war bescheiden. Trotzdem waren die Aarauerinnen am Schluss cleverer und münzten ihre besten Offensivmöglichkeiten in Tore um. Die Löwinnen waren vor allem in der zweiten Halbzeit spielbestimmend und verfügten über spielerische Vorteile, schafften es aber an diesem Nachmittag nicht, ihre zahlreichen Chancen zu verwerten. Das Team hätte noch eine Stunde weiterspielen können und wohl kein Tor erzielt. So blieb am Schluss eine ernüchternde Auswärtsniederlage. Im Hinblick auf die kommenden Rangierungsspiele darf man sich dann ruhig wieder etwas steigern.

 

FC Aarau Frauen U19 – FC Luzern U19 2:0 (1:0)

 

Luzern U19: Beetschen; Leder, Wälti, Troxler (Sommerhalder), Meyer; Waibel (Brun), Sager, Reinschmidt, Andrist; Weber, Herger

ähnliche Neuigkeiten

Alle news