U17-Frauen: Unentschieden gegen Team Seetal

Die U17-Frauen spielen 4:4 Unentschieden




U17 FRAUEN: UNENTSCHIEDEN GEGEN TEAM SEETAL

Image

Mit drei Spielerinnen der U17 Nationalmannschaft in der Offensive lässt es sich einfacher Tore erzielen. Trotzdem reichte es im Spiel gegen das Team Seetal nicht zu den erhofften drei Punkten. Sheila Herger erzielte drei Tore zur zwischenzeitlichen 3:2 Führung. Alyssa Keller baute die Führung in der 74. Minute sogar auf 4:2 aus. Die Luzernerinnen hielten leider dem Druck der Seetaler nicht stand. Sie mussten in den letzten vier Minuten zwei Gegentreffer zum Ausgleich hinnehmen.

 

Der erste Punktgewinn ist Tatsache. Es hätte aber durchaus ein Sieg sein dürfen, hat man doch vier Minuten vor Schluss noch mit zwei Toren geführt. Wir wünschen Leonie Wuttke gute Besserung, sie hat sich bei einem unglücklichen Zusammenprall schwer verletzt.

 

Telegramm

 

FC Luzern Frauen U17 – Team Seetal 4:4 (2:2)

 

FC Luzern: Kramoviku, Kluser, Roos, Zihlmann, Gnekow, Villiger, Iten, Rondalli, Grossen L., Herger, Keller (Stofer, Weber, Mil, Wuttke, Romero)

ähnliche Neuigkeiten

Alle news

FCL-Basis reaktiviert Kidsklub

In enger Zusammenarbeit mit dem FC Luzern hat die FCL-Basis den legendären Kidsklub "Leuebandi" wieder zum Leben erweckt.