Mein Benutzerkonto

U17-Frauen: Gerechte Punkteteilung gegen GC

Die U17-Frauen teilen sich auswärts die Punkte




U17: GERECHTE PUNKTETEILUNG GEGEN GC

Image

Das erste von 5 Platzierunggspielen fand gegen den GCZ zu Hause statt.

 

Auswärts gab es damals eine knappe 4:3 Niederlage und deshalb starteten die Luzernerinnen bemüht in die Partie. Die Innerschweizerinnen versuchten mit offensiven Aussenläufern zu Chancen zu kommen, dies wusste jedoch GC zu verhindern. GC ihrerseits versuchte auch mit der Starken Stürmerin die Luzernerinnen in Schwierigkeiten zu bringen, jedoch hatte Rahel Kunz ihre Gegenspielerin über 90 Minuten im Griff. Kurz vor Pausenpfiff gab es einen Freistoss für GCZ welcher aus dieser Distanz nicht wirklich Gefährlich war. Jedoch liess sich die starke GC Stürmerin nicht zwei Mal bitten und setzte den Freistoss direkt ins Tor. Somit gingen die Zürcherinnen mit 0:1 in die Pause.

 

Die Luzernerinnen waren nicht das Schlechtere Team, es klappte einfach nicht mit der Chancenauswertung. Die Chancen waren da und zum Teil schön ausgespielt aber es wollte einfach nicht sein. So musste Anastasia Stevanovic auch mit einem direkten Eckball das 1:1 erzielen.

 

Eine Ausgeglichene Partie und somit auch eine gerechte Teilung der Punkte.

ähnliche Neuigkeiten

Alle news