U16: Niederlage in Genf

Die U16 verliert in Genf knapp mit 4:3




U16: NIEDERLAGE IN GENF

Image

Die Luzerner verschliefen den Start in Genf komplett und lagen bereits nach 8 Minuten mit 0:2 zurück. Danach kamen sie besser ins Spiel, ohne jedoch wirklich Torgefahr auszustrahlen. Zudem schlichen sich in der ersten Halbzeit immer wieder Abwehrfehler ein. So gelang Servette noch vor der Halbzeit das dritte Tor. 

Nach der Halbzeit konnte man den Rückstand schnell verkürzen und in der 53. Minute sogar wieder auf ein Tor herankommen. In der Folge hätte das Spiel noch kippen können, bis Servette das vorentscheidende 4:2 erzielte. In der Nachspielzeit gelang noch die Resultatkosmetik. 

 

Telegramm

 

Servette FC – FC Luzern U16 4:3 (3:0)

 

09.03.2024 – Stade des Arbères, Meyrin

 

FCL U16: Beka, Beeler (75. Koi), Hoxha (46. Destani), Sadikaj (75.Hauser, Weiler, Mahic, Lazri , Demaku , Kaufmann D., Kaufmann M. (46. Ahmeti), Wyss

 

Tore: 5. 1:0; 8. 2:0; 43. 3:0; 51. 1:3 Wyss; 53. 2:3 Lazri; 78. 4:2; 92; 4:3 Wyss 

ähnliche Neuigkeiten

Alle news

U16 kämpft in der swissporarena um den S...

Die U16 des FC Luzern trifft am Samstag, 13. Juni 2026, um 16.00 Uhr im Playoff-Final um den Schweizer Meistertitel auf den FC Lausanne-Sport. Die Partie wird in der swissporarena ausgetragen, der Eintritt ist frei.