U15: Unnötige Niederlage gegen den FCZ

Man unterliegt dem FC Zürich auswärts mit 3:1





U15: UNNÖTIGE NIEDERLAGE GEGEN DEN FCZ

Image

Ab Beginn war das Spiel geprägt von vielen Zweikämpfen und einem intensiven Spiel. Die erste Halbzeit verlief jedoch nicht optimal und aufgrund der hohen Intensität und der zahlreichen Zweikämpfe konnten die Luzerner nicht ihr gewohntes Spiel aufziehen. Zudem hatte man mühe auf den Zugriff der Gegenspieler. Mit Beginn der zweiten Halbzeit startete die Luzerne deutlich besser in die Partie. Sie erspielten sich in kurzer Zeit mehrere hochkarätige Chancen sowie einen Pfostenschuss und die Führung hätte fallen müssen. Trotz dieser starken Offensivbemühungen blieb der erhoffte Torerfolg jedoch zunächst aus.

 

In der 65. Minute kam dann der erste wirkliche gefährliche Angriff des FC Zürich, der zur Führung führte. Doch die Reaktion der Luzerner Mannschaft liess nicht lange auf sich warten. Nur sieben Minuten später gelang der verdiente Ausgleich. Die Freude über den Ausgleich währte jedoch nicht lange, denn in der 81. Minute ging der FC Zürich erneut in Führung. Erneut versuchte man wieder zu reagieren. In der Schlussphase warf man nochmals alles nach vorne, um wenigstens einen Punkt aus dieser intensiven Begegnung mitzunehmen. Trotz mehrerer vielversprechenden Angriffe gelang der Ausgleich jedoch nicht mehr. In der Nachspielzeit erhielt das Team sogar noch das 3:1. Ein schnell ausgeführter Konter des FC Zürich sorgte für die endgültige Entscheidung in dieser umkämpften Partie.

                                                                        

Telegramm

 

FC Zürich – FC Luzern U15 3:1 (0:0)

 

Samstag, 15.04.2023 – Heerenschürli, Zürich

 

FCL U15: Scheidegger, Sadikaj, Hoxha, Mahic, Koi, Weiler (69′ Beeler), Kaufmann M., Demaku (76′ Hauser), Stämpfli (69′ Destani), Ismaili (46′ Emmamally), Wyss (76′ Da Silva)

 

Tore: 65′ 1:0, 72′ 1:1 Mahic, 82′ 2:1, 90+2′ 3:1

ähnliche Neuigkeiten

Alle news