Mein Benutzerkonto

U15: Unentschieden gegen FCO St. Gallen

Zuhause spielt die U15 2:2 Remis




U15: UNENTSCHIEDEN GEGEN FCO ST. GALLEN

Image

Der Anfang verlief äusserst ungünstig. Schon nach 35 Sekunden geriet die Heimmannschaft durch einen Penalty ins Hintertreffen und fand sich mit 0:1 im Rückstand. Es war ein Schock für das Team, so früh im Spiel einen solchen Rückschlag zu erleiden. Trotz dieses Rückschlags zeigte das Team eine beeindruckende Reaktion. Sie begannen, den Druck auf das gegnerische Team zu erhöhen und erarbeiteten sich mehrere sehr gute Chancen. Schliesslich, nach etwa 20 Minuten intensiven Spiels, war es soweit: Nach einem sehenswerten Angriff, der durch mehrere Pässe und präzises Zusammenspiel und einer hervorragenden Flanke eingeleitet wurde, konnte der verdiente Ausgleich erzielt werden.

 

Die zweite Halbzeit begann gut für die Heimmannschaft. Sie behielten den Schwung aus der ersten Hälfte bei und setzten die Gäste weiter unter Druck. Das Spiel war ausgeglichen und beide Teams hatten ihre Chancen, aber keiner konnte sich entscheidend durchsetzen. In der 70. Minute jedoch erzielten die Gäste aus St. Gallen mit einem gut getimten und präzisen Freistoss die erneute Führung. Die Reaktion des FCL war beeindruckend. Sie nahmen das Spiel trotz des erneuten Rückstands in die Hand und erhöhten das Tempo. Kurz vor Schluss konnte der verdiente Ausgleich erzielt werden. Die letzten Minuten des Spiels waren von absolutem Risiko seitens des FCL und Hochspannung geprägt. Beide Teams kämpften um jeden Ball, aber trotz aller Bemühungen konnte kein weiteres Tor erzielt werden. Das Spiel endete in einem gerechten Unentschieden, was angesichts des Einsatzes und der Leidenschaft, die beide Teams gezeigt haben, das richtige Ergebnis war.

                                                                        

Telegramm

 

FC Luzern U15 – FCO St. Gallen 2:2 (1:1)

 

Samstag, 03.06.2023 – Allmend Süd, Luzern

 

FCL U15: Scheidegger, Hauser, Sadikaj (67′ Hoxha), Koi (63′ Zeier), Beeler, Demaku, Kaufmann D., Lazri, Kaufmann M. (63′ Emmamally), Destani (67′ Da Silva), Wyss

 

Kein Einsatz: Yousef Arbab Hamza

 

Tore: 1′ 0:1, 18′ 1:1 Destani, 70′ 1:2, 87′ 2:2 Emmamally

ähnliche Neuigkeiten

Alle news